Serien ♥

Veröffentlicht auf von xeniaa :)

ich bin ja so ein kleiner Serien-Freak. ^.^

Ich fühl da immer so mit den charakteren mit. ;) k.A. ich mags einfach. :)

deshalb zeig ich euch jetzt einfach mal ein paar tolle Serien.

 

 

 

O.C. California

 

The-OC.jpg

 

Das war die erste Serie, die ich je gesehn habe. :D

Für mich ist die einfach Kult.

Beziehungsdramen, Familienstreitereien, Intrigen & Lügen. ;)

Alles ist dabei.

& auch wenn manches vorhersehbar ist, finde ich es trotzdem eine gelungene Serie.

Man entwickelt automatisch Sympathien für die verschiedenen Charaktere.

Obwohl es manchmal auch etwas zu viel ist. d.h. so viele Dramen können im realen Leben gar nicht ablaufen. ;)

dennoch ist die Serie wirklich toll & empfehlenswert. :D

 

 

 

Supernatural

 

Supernatural.jpg

 

eine Horrorserie.

also für alle, die schwache Nerven haben, ist es nichts.

ich musste mich erst auch daran gewöhnen, da ich eigentlich kein Horrorfan bin.

aber mittlerweile mag ich die Serie richtig.

Vor allem Dean (links auf dem Bild) ist ersten ein richtiger Hottie ;) & toll zum ansehen.

zweitens, sind seine sarkastischen Sprüche einfach genial & lockern das ganze etwas auf.

auch wenn es manchmal etwas blutig zu und her geht, und es in jeder Folge einen neuen Fall gibt,

zieht sich eine klare Geschichte durch die Serie.

Dean und Sam sind übrigens Brüder. Und, wie der Titel schon sagt,

sind alle Monster übernatürlich & erfunden. Also, man muss Fantasy & Horror schon mögen. ;)

 

 

 

True Blood

 

 

true-blood.jpg

 

und schon wieder eine Fantasy-Serie. ;D

diesmal gehts um Vampire.

und, was spannend an dieser Serie ist, das die Vampire eindeutig böse sind.

Also praktisch alle. ;)

Die Serie ist auch etwas blutrünstig & man sieht auch einige Bett-Szenen.

Also nichts für zu junge Leute.

Es ist eben einfach eine spezielle Serie.

Anfangs mochte ich sie auch nicht. Aber es ist mal was anderes.

Nicht immer nur die lieben Twilight-Vampire.

Ich meine, versteht mich nicht falsch, ich liebe Twilight, aber es ist auch schön mal etwas anderes zu sehen. :)

eine wirklich gelungene, erfrischende Vampir-Serie. :)

 

 

So, das wars für heute. :)

später kommen noch mehr.

falls ihr noch gute Serien kennt, schreibt einfach einen Kommentar. :D

Veröffentlicht in Filme - Serien & Bücher

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post