Lieblingsbuch ♥

Veröffentlicht auf von xeniaa :)

Bevor ich sterbe ! ♥

 

 

bevor-ich-sterbe-Kopie-1.jpg

 

 

 

Es geht um die 16 Jährige Tessa die Leukämie hat. Es ist klar, das sie bald sterben wird. Deshalb will sie unbedingt noch ein paar Sachen erleben, wie Sex haben, Drgen nehmen, etwas verbotenes tun oder berühmt werden.

Ich finde das Buch so gut, weil man sich sehr gut in Tessa hereinversetzen kann. Und es ist auch sehr gefühlsvoll geschrieben. Ich hab da so viel mal geheult. ;)

Es ist wirklich toll geschrieben.

unbedingt lesen ! ♥

 

eines meiner ganz klaren Lieblingsbücher. :)

 

 

mehr von meinen Lieblingsbücher bekommt ihr heute Abend zu sehen. ;)

bin heute morgen extra früh aufgestanden um euch dieses Buch noch zu zeigen :D

:)

Veröffentlicht in Filme - Serien & Bücher

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post